Loading...

Der Kunde

Die Mineralbrunnen RhönSprudel Egon Schindel GmbH ist ein regionaler Getränkehersteller mit Sitz in Fulda. Das traditionsreiche Familienunternehmen bietet Verbrauchern in Deutschland eine breite Palette an qualitativ hochwertigen Getränken an.

Die Challenge

Das Unternehmen wollte seinen Kunden eine Möglichkeit bieten, schnell und einfach herauszufinden, in welchen Filialen oder bei welchen Lieferdiensten die einzelnen Produkte erhältlich sind. Hier kommen wir ins Spiel.

Unsere Lösung

Gemeinsam mit unserem Partner add2 haben wir ein maßgeschneidertes Produkt für die Marke entwickelt! Die Lösung für Mineralbrunnen RhönSprudel: ein Shopfinder. Anhand der Postleitzahl des Kunden zeigt die App an, in welchen Geschäften und bei welchen Lieferdiensten das ausgewählte Produkt erhältlich ist. Um diese technische Herausforderung zu meistern, haben wir verschiedene API-Schnittstellen eingerichtet. Natürlich haben wir auch visuell alles gegeben: eine funktionale, flexible App mit modernem Design.

Das Ergebnis

Der fertige Shopfinder erfüllt alle Anforderungen und sieht dabei auch noch gut aus. Für RhönSprudel bedeutet dies eine Verbesserung der Customer Centricity und der Customer Journey. Obendrein entstehen so neue Wachstumschancen.

Niklas Rickmann

"Innerhalb unseres Partnerprojekts mit add2 haben wir einen Shopfinder für Rhönsprudel umgesetzt. Dieser zeigt die aktuelle Verfügbarkeit von Produkten in verschiedenen Geschäften an. Es war großartig das Projekt von der Strategie bis zum Launch zu begleiten!"

Niklas Rickmann

CEO & Co-Founder bei MVST

Produkte, die wir mit unseren Partners entwickelt haben.

– Bei MVST geht das ganz ohne Stress.

Autoscout24, München 🇩🇪

Autoscout24, München 🇩🇪

Wir möchten gern dein Partner sein.

Lass uns zusammen Großartiges schaffen.

Telefonnummer

+49 17632548460

LinkedIn
Instagram
Dribbble
Facebook

Services

The Client

Mineralbrunnen Rhön-Sprudel Egon Schindel GmbH is a regional beverage producer based in Fulda. The family-owned company is rich in tradition and offers consumers in Germany mineral waters, soft drinks and other beverages.

The Challenge

The company wanted to offer its customers a way to easily find out in which stores or delivery services the individual products are available. That's where we come in.

Our Solution

Together with our partner add2 we built a tailor-made product for the brand! The solution for Mineralbrunnen Rhönsprudel: a shopfinder. Based on the customer's zip code, the app shows the stores and delivery services where the selected product is currently available. To master this technical challenge, we have set up various API interfaces. Of course, we also worked our magic visually: a functional, flexible application with a modern design.

The Results

The ready-made shop finder enables the company's customers to find retailers in the vicinity quickly and easily. For Rhön-Sprudel, this means an improvement in customer centricity and the customer journey and a new opportunity for growth.

Niklas Rickmann

"Within our partner project with add2, we implemented a shop finder for Rhönsprudel. This shows the current availability of products in various shops. It was great to guide the project from strategy to launch!"

Niklas Rickmann

CEO & Co-Founder at MVST

Products we created with our partners.

– It's a hassle free process at MVST.

Freework, Munich 🇩🇪

Freework, Munich 🇩🇪

We would love to be your partner.

Let's build a great digital experience together.

LinkedIn
Instagram
Dribbble
Facebook

Services