Loading...

Der Kunde

Freework ist unsere hauseigene Projektmanagement-App, die wir großgezogen haben und seither täglich benutzen. Das Produkt zielt darauf ab, das Management von Teams und Kunden, sowie Planung und Überwachung von Projekten zu vereinfachen. Wir ermöglichen es, noch effizienter und einfacher zu arbeiten - alles vereint in einem Produkt.

Die Challenge

Wir wollen Unternehmen die Chance bieten, Projekte souverän zu managen. Und weil niemand fünf weitere Tools braucht, wollten wir eines entwickeln, das alles miteinander vereint: Zeitmanagement vereinfachen, nahtlos kommunizieren und Teams managen sowie Abrechnungsprozesse beschleunigen und vereinfachen. Freework macht’s möglich!

Unsere Lösung

Um all dies zu gewährleisten, haben wir eine solide App entwickelt, die alles kann: Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Projektzusammenarbeit, Live-Reporting und noch viel mehr. Dabei war es uns wichtig, ein minimalistisches und modernes Design anzubieten, das dich intuitiv durch die Apps führt.

Das Ergebnis

MVST homemade: Eine umfassende Projektmanagement-App, die allen Kunden hilft, sich auf die optimale Durchführung von Projekten zu konzentrieren und nicht auf deren Organisation. Probier’s aus, Freework ist kostenlos!

Niklas Rickmann

"Freework ist das beste Tool für alle Aufgaben im Projektmanagement. Als Inhaber von MVST und ehemaliger Freelancer weiß ich wie viel Zeit für die Projektorganisation und -abrechung anfällt. Aus diesem Grund haben wir unser eigenes, kostenloses Tool gebaut, welches alle Prozesse vereinfacht und abbildet!"

Niklas Rickmann

CEO & Co-Founder bei MVST

Produkte, die wir mit unseren Partners entwickelt haben.

– Bei MVST geht das ganz ohne Stress.

Weezy, London 🇬🇧

Weezy, London 🇬🇧

Wir möchten gern dein Partner sein.

Lass uns zusammen Großartiges schaffen.

Telefonnummer

+49 17632548460

LinkedIn
Instagram
Dribbble
Facebook

Services

The Client

Freework is the inhouse project management app that we as a company build and own. The product aims to streamline the management of teams and projects for businesses, in order to simplify and speed up the planning and supervision of projects. We enable project based companies to work even more efficiently and easily - with one product.

The Challenge

We want to empower companies to manage their projects masterfully. And because no one needs another five tools, we wanted to build one that does it all for you: simplify time management, communicate seamlessly and manage teams as well as accelerate and simplify billing processes.

Our Solution

To ensure all this, we have built a solid app that can do it all: Timesheet management, time tracking, invoicing, close project collaboration, live reporting and much more. To fit all these functions into one app, we decided to create a web app as well as a mobile app. To ensure the best possible user experience, we went for a simple, modern and intuitive design guiding you through the app.

The Results

The result: a comprehensive project management app that helps all agencies and freelancers to focus on the proper implementation of projects and not on the organisation of them. Check it out, it’s free!

Niklas Rickmann

"Freework is the best tool for all project management tasks. As the owner of MVST and former freelancer, I know how much time is spent on project organisation and accounting. That's why we built our own free tool that simplifies and maps all processes!"

Niklas Rickmann

CEO & Co-Founder at MVST

Products we created with our partners.

– It's a hassle free process at MVST.

Weezy, London πŸ‡¬πŸ‡§

Weezy, London πŸ‡¬πŸ‡§

We would love to be your partner.

Let's build a great digital experience together.

LinkedIn
Instagram
Dribbble
Facebook

Services