Wir helfen dir von der Idee bis zum fertigen Produkt.

Unsere Produkte sorgen dafür, dass dir eine erfolgreicher Weg bevorsteht. Von der Idee bis zur Umsetzung.

Produkt Design

Die sich wandelnde digitale Welt kann manchmal ziemlich befremdlich sein, aber sie ist unverzichtbar. Die einzige Möglichkeit, diese Befremdlichkeit in etwas Positives zu verändern, besteht darin, digitale Erlebnisse zu schaffen, die packend sind und Menschen miteinander verbinden. Daher basieren alle unsere Konzepte auf menschlichen Werten und Erfahrungen. Wir stellen sicher, dass der Nutzer unsere Produktvision stets mitgestaltet.

Oberflächen verbessern

Wir optimieren bestehende Lösungen, indem wir die aktuellen Schwachstellen verbessern. Unabhängig davon, ob Verbesserungspunkte identifiziert oder neue Lösungen erforscht werden, wir sind ständig bemüht, effektive, einfache und ansprechende Produkte zu liefern.

Lösungen entwerfen

Unsere Produkte sind immer auf dem neuesten Stand der Technik, so dass du eine zukunftsfähige und skalierbare Lösung auf lange Sicht erhälst. Wir beschreiten den Marathon mit dir zusammen!

Okay, soweit so gut - aber was machen wir wirklich?

Strategie
01

Unsere Fähigkeiten umfassen den gesamten Prozess von Anfang bis Ende, damit wir dir ein nahtloses Erlebnis bieten können. Ob es ein bestimmter Nutzen ist, den wir entwickeln sollen oder der Nutzer, den du ansprechen möchtest, wir konzentrieren uns bei der Entwicklung unserer Produkte auf deine Präferenzen. Gemeinsam mit dir versuchen wir, ein Ökosystem aufzubauen, das den Herausforderungen des modernen Geschäftslebens gewachsen ist.

Produkt Strategie

Design Exploration

Produkt Definition

Erkenntnisse durch Nutzer

Design
02

Unsere Designs vermitteln unsere Produktwerte. Wir glauben, dass die besten Designs diejenigen sind, die flexibel, reaktionsfähig und vor allem einfühlsam sind. Wir stützen uns auf Erkenntnisse durch reale Nutzer, um Wert und Wirkung zu erzielen. Alle unsere Designs durchlaufen einen iterativen Prozess mit umfangreicher Erprobung und Analyse, um dir ein optimales Erlebnis zu bieten.

User Experience Design

Design Q&A

Visuelles Design

Interaktives Design

Technologie
03

Besonders freuen wir uns auf die Tage, an denen das Produkt live geht. Wir nutzen modernste Technologien, um dein Erlebnis bestmöglich zu gestalten und die Arbeitsweise unserer Kunden zu verändern. Technologie ist der Kern unserer Vision, damit du dein volles Geschäftspotenzial erschließen kannst.

Frontend (React)

Backend (Ruby, Node.js)

React Native

iOS & Android

Genug gesagt. Es wird Zeit, zusammenzuarbeiten.

Bei MVST ist das ein unkomplizierter Prozess.

Es braucht ein Team

Unsere Designer und Entwickler kommen zusammen, um einzigartige Lösungen für dich zu schaffen. Wir sind der Meinung, dass ein Produkt nur so gut ist wie das Team, das es entwickelt - deshalb gehen wir noch einen Schritt weiter und arbeiten mit dir zusammen. Ja, du bist ein wichtiger Teil unserer Roadmap.

Tiefe Kundenintegration

Wir wollen unsere Leidenschaft in deinen Erfolg verwandeln und der Schlüssel zum Erfolg ist eine gute Vorbereitung. Vom Design bis zum Code versorgen wir unsere Kunden mit jedem Detail, um den Überblick zu bewahren. Gemeinsam erzeugen wir ein tieferes Verständnis aller relevanten Informationen und können diese nutzen, um Produkte zu schaffen, die Nutzer lieben.

Agiles Projekt Management

Wir verstehen die Bedeutung von Anpassungsfähigkeit. Also passen wir uns schnell an. User-Feedback ist eines unserer Leitprinzipien und wir haben keine Angst, die Richtung entsprechend zu ändern. Best Practices und bewährte Prozesse helfen, uns auf die effektivste Weise an Veränderungen anzupassen und Ergebnisse zu liefern.

Keine Präsentationen

Präsentationen und Pitches sind eine riesige Zeitverschwendung für alle Beteiligten. Wir bei MVST glauben, dass es Zeit für einen völlig transparenten Arbeitsablauf mit offenen Dateien und schnellem Feedback ist. Schaue dir unsere Auswahl an Projekte an und wenn dir gefällt was du siehst, lass uns in Verbindung treten!

Hast du ein Projekt?

Kontaktiere uns. Wir lieben neue Ideen.

We Help You Connect, Care and Grow.

Our products ensure you have a fulfilling journey. From inception to execution.

Designing products

The modern digital world can be quite alienating at times, but it is here to stay. The only way to bridge this gap is by creating digital experiences that are captivating and connecting. Hence, our designs hero human values and experiences. We ensure that the user is always shaping our product vision.

Improving interfaces

We optimise existing solutions by improving on its current pain points. Whether it is identifying the areas of improvement or researching new solutions, we are constantly trying to deliver effective, easy, and enjoyable products.

Crafting solutions

Our products are always powered by the latest technologies so that you get a robust and scalable solution for the long run. We are here with you for the marathon!

Okay that is nice - but what do we actually do?

Strategy
01

We own the process end-to-end to deliver you a seamless experience. Whether it is the value that we deliver or the consumer you want to target, we focus on your preferences while building our products. Together with you, we try to build an ecosystem that meets every challenge of modern business.

Product strategy

Design Exploration

Product Definition

User Insights

Design
02

Our designs channel our product values. We believe that the best designs are the ones which are flexible, responsive, and most importantly, empathetic. We lean on real-user insights to create value and impact. All our designs go through an iterative process of extensive experiment and analysis to deliver you an optimised experience.

User Experience Design

Design Q&A

Visual Design

Interaction Design

Technology
03

We live for launch days. We use technology to humanazise your experience. We work with technology that is top class, technology that is futuristic - to transform the way our clients work. Technology is at the core of our vision and it aims to unlock your business potential.

Frontend (React)

Backend (Ruby, Node.js)

React Native

iOS & Android

Enough Said. It's Time to Collaborate.

It's a hassle free process at MVST.

It Takes a Team

Our designers and developers come together to create unique solutions for you. We believe a product is only as good as the team which creates it - so we take it a notch higher by collaborating with you. Yes, you are very much a part of our roadmap.

Deeply Integrated

We intend to turn our passion into your success.And the key to success is preparation. From the design to the code, we equip our clients with every detail to help them stay on top of the game. Together, we dig deeper to know every relevant information and use that to create products that people love.

Agile Project Management

We understand the importance of adaptability. So we adapt fast. User feedback is one of our guiding principles and we are not afraid of changing directions accordingly. Best practices and proven processes help us adapt to change in the most effective way and deliver results.

No Pitching

Pitches and presentations are a huge waste of everybody’s time. At MVST, we believe it is time for a fully transparent workflow with open files and quick feedback. Check our selection of work and if you like what we are doing, let’s connect!

Got a Project?

Get in touch. We love new ideas.