Bei uns findet jedes Talent seinen Platz.

Teile deine Ideen und helfe uns sie zu realisieren.

Teile deine Ideen und helfe uns sie zu realisieren.

Unsere Motivation

Wir leben Werte, die sich in unserer Arbeitsweise und unseren Ergebnissen widerspiegeln. Unsere Ziele sind geprägt von den Idealen, für die MVST steht. Wir wissen, dass ein erfolgreiches Produkt untrennbar mit einer starken internen Kultur verbunden ist.

BE PASSIONATE,

EMPOWER OTHERS,

USE THE FREEDOM,

ENJOY THE JOURNEY.

Warum ich gerne bei MVST arbeite?

„Was kann man nicht an einem Unternehmen lieben, das zukunftsorientiert und mitarbeiterorientiert ist und sich ständig um die Förderung von Talenten bemüht? MVST-Mitarbeiter sind immer auf der Suche, um neue Dinge zu lernen und neue Ideen auszuprobieren. Wir glauben, dass Wachstum durch kontinuierliche Verbesserung erfolgt. Wenn dir der bisherige Eindruck von unserem Unternehmen gefällt, dann lass uns dich gerne noch weiter von uns begeistern.“

Unsere Benefits

Flache Hierarchie und Eigenverantwortung der Arbeit

Unsere flache Organisationsstruktur gibt dir die Möglichkeit eine gute Übersicht und ermöglicht einen beschleunigten Arbeitsprozess. Wir inspirieren dich dazu, Dinge selbst zu tun, eigene Projekte zu starten, erstaunliche Designs zu kreieren und dich grenzenlos zu vernetzen. Wir ermutigen dich, deine Vorstellungskraft in den Mittelpunkt zu rücken.

Team Events

Es ist uns sehr wichtig, dass wir uns gegenseitig besser kennen lernen. Genau aus diesen Grund planen wir jeden Monat Teamaktivitäten, zu denen oft Ausflüge in die Schweiz, die bayerischen Alpen und die Seen rund um München gehören.

Gemütliche und moderne Bürofläche im Herzen von München

Es ist noch gar nicht so lange her, da waren unsere heutigen Büroräume eine traditionelle bayerische Bäckerei. Bei der Neugestaltung für unser Unternehmen haben wir versucht, diese Gemütlichkeit zu bewahren. Unsere Innenräume sind mit weißen Wänden und Möbeln mit passenden Polstern ausgestattet. Unsere Pflanzen ergänzen das Grün und schaffen ein Ambiente der Gelassenheit. Unser Büro ist mit den besten Geräten ausgestattet, wobei Apple die bevorzugte Wahl ist.

Sprichst du Deutsch?

Servus, nein, oder nur ein Bissi? Damit du beim Oktoberfest oder im Biergarten eine Mas (einen Liter Bier) bestellen kannst, bieten wir dir kostenlose Deutschkurse an. Bevor du es bemerkst, wirst du uns ganz münchnerisch begrüßen!

Flexible Arbeitszeiten

Willst du von Zuhause aus arbeiten? Oder vielleicht in verschiedenen Schichten arbeiten? Frühaufsteher oder Nachtschwärmer - wir lassen dir die Wahl.

Freibier, Kaffee, Tee und Snacks

Jeden Freitag nach einer anstrengenden Woche des Designens und Rocken eines Projektes findet sich in deinem Kalender immer ein Termin für Bier und „Quatschen“. Hol dir Kaffee, Tee und Snacks immer wenn du Lust darauf hast.

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess zielt darauf ab, zu verstehen, wie gut deine Ziele mit unseren Unternehmenszielen übereinstimmen - sei es deine Persönlichkeit, dein Fachwissen oder was noch wichtiger ist, deine Leidenschaft für digitales Produktdesign - um dir eine Position anzubieten, die am besten zu deinen Fähigkeiten passt. Unser Rekrutierungsprozess ist auch eine Chance für dich, unser Team zu treffen und unsere Arbeitsweise kennen zu lernen.

Erstes Telefoninterview

Gewinne einen ersten Eindruck von MVST in einem Telefonat mit unserem HR-Team.

Professionelles Interview

Das ist deine Chance uns davon zu überzeugen, dass du der beste Kandidat für die Stelle bist und du kannst deine zukünftigen Teamleiter mit deiner Expertise beeindrucken. Bring uns dein Portfolio und andere relevante Dokumente mit, die deine Fähigkeiten widerspiegeln.

Probetag @MVST

Die letzte Runde unseres Rekrutierungsprozesses ist auch der Zeitpunkt, an dem du MVST in echt erleben kannst. Als Teil des Rekrutierungsprozesses werden wir dich einladen, einen Tag bei MVST zu verbringen, um dir einen Vorgeschmack auf die zukünftigen Herausforderungen zu geben und alle deine Fragen bezüglich unserer Arbeitsweise zu beantworten. Deine abschließende Beurteilung basiert auf einer praktischen Aufgabe im Büro an deinem Probetag.

Komm zu uns und sei du selbst.

Bei MVST. kann sich jeder bewerben, der neugierig ist. Unsere Innovationen sind das Produkt all der Ideen, die hier zusammenkommen. Alle unsere neuen Produkte und Services beginnen mit der Idee eines Einzelnen und einem Team, das sie umsetzt. Das ist bei uns möglich, weil alle ein gemeinsames Ziel haben. Wir wollen das bestmögliche Kundenerlebnis realisieren. Schau nicht nur zu, werde ein Teil unseres Teams.

Nicht den passenden Job gefunden?

Bei MVST legen wir Wert auf Motivation und Kreativität. Sei also nicht enttäuscht, wenn du nicht die perfekte Stelle für dich vorhanden ist. Schicke uns deinen Lebenslauf zusammen mit einem Motivationsschreiben. Wir melden uns zurück, sobald wir etwas passendes für dich haben.

A place for every talent.

Share an idea and watch it succeed.

Share an idea and watch it succeed.

Our Drive

We live by values that you will find reflected in the way we work and the results we chase. Our goals and objectives are shaped by the ideals that MVST stands for. We acknowledge that a successful product is inextricably connected to a strong internal culture.

BE PASSIONATE,

EMPOWER OTHERS,

USE THE FREEDOM,

ENJOY THE JOURNEY.

Why do I love to work at MVST?

“What’s not to love about a company that is future-forward, employee-obsessed and is on a constant journey to nurture talent? MVSTers are always on the lookout to learn new things and try new ideas. We believe growth follows the path of continuous improvement. If you think that’s an impressive company profile, allow us to excite you further.”

Our Benefits

Flat Hierarchy and Ownership Over Work

Our flat organizational structure will give you the opportunity for enhanced visibility and accelerated work process. We’ll inspire you to do things on your own, launch your own projects, create astonishing designs, connect without frontiers. We encourage imagination to take the centre stage.

Team Events

It is very important for us to get to know each other better. To that end, we plan team activities every month which often include trips to Switzerland, Bavarian Alps and lakes around Munich.

Comfy Office Space in the Heart of Munich

Not so long ago, our current office space was a traditional Bavarian bakery. While redesigning it for our company, we have tried to retain that warmth. Our interiors are lined with white walls and furniture with matching upholstery. Our potted friends add to the greenery and create an ambience of serenity. Our office is powered with the best equipment, Apple being the service of our choice.

Sprechen Sie Deutsch?

Servus, nein, oder nur ein Bissi? To help you order a Mas (one litre of beer), at the Oktoberfest or the Biergarden, we offer you German courses for free. Before you know it, you will start greeting us like a local!

Flexible Working Hours

Do you wanna stay at home and work-from-home? Or maybe work in different shifts? Early risers or night owls - we have got you covered.

Free Beer, Coffee, Tea and Snacks

Every Friday after a hard week of designing and nailing new projects you will always find your calendar booked for beer and ‘quatschten’, a German way to say “chat”. Feel free to have coffee, tea and snacks every time you want.

Application Process

Our application process aims at understanding how well your goals align with the company goals – whether it is your personality, your expertise, or more importantly your passion for digital product design - to offer you a position that best matches your skillset. Our recruitment process is also a chance for you to meet most of our team leaders and understand how we work.

First Telephone Interview

Gain initial and first-hand insights about MVST from a telephone round with our HR team.

Professional Interview

This is your chance to convince us that you are the best candidate for the role and impress your future team leader with your expertise. Bring along your portfolio and other documents which showcase your skills.

One Practice Day @MVST

The final round of our recruitment process is also when you get to live the MVST experience. As part of the recruitment process, we will invite you to spend a day at MVST to give you a taste of the future challenges and answer all your queries regarding how we work. Your final assessment will be based on an in-office task on the practice day.

Not the Right Job?

At MVST, we value motivation and creativity. So don’t be disappointed if you don’t find the perfect opening for yourself right now. Send us your CV along with the motivation letter. We will get back as soon as we have something for you.